Henning Krone, 34, ist neuer City Manager in Ulm

9. Mai 2011

Vor wenigen Minuten wurde im Ulmer Ratkeller die Entscheidung bekannt gegeben: Henning Krone ist Nachfolger von Anna-Maria Dietz, die den Verein Ulmer City Marketing in den vergangenen Jahren erfolgreich geführt hat und den Verein im Spätsommer aus beruflichen Gründen verlässt. Eingegangen waren 101 Bewerbungen. Krone bringt bereits Berufserfahrung aus der Tätigkeit in einer Stadtmarketingorganisation in Kassel mit.

20110509-153946.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: