Schon gewusst? Milow tritt als Very Special Guest vor Jamiroquai auf!

20. April 2011

Der SpaZz freut sich, dass jetzt zwei Stars für musikalische Abwechslung am Schwörsonntag sorgen.

Neben dem Headliner Jamiroquai beim diesjährigen Radio 7 Münsterplatz Open Air am 17. Juli 2011, kommt mit Milow ein Act, der in Deutschland durch den Hit „Ayo Technology“ bekannt wurde. Am 1. April veröffentlichte er sein neues Album „North South“, aus dem er in Ulm natürlich auch den aktuellen Hit „You and me (In my Pocket)“ präsentieren wird. In den vergangenen drei Jahren trat der belgische Singer-Songwriter bei über 300 Konzerten in 20 Ländern auf. Zudem verkaufte er 650.000 Alben und 1,15 Millionen Singles. „Milow ist ein außergewöhnlicher Live-Künstler. Radio 7 hatte ihn erst im März zu Unplugged-Aufnahmen in den Sendestudios zu Gast. Mit ihm und Jamiroquai am 17. Juli sowie David Guetta am 03. Juli bieten wir dem Sendegebiet die musikalische Abwechslung, die wir auch täglich in unserem Programm haben“, sagt Michael Merx, Programmleiter bei Radio 7, abschließend.

Die Tickets für das Radio 7 Münsterplatz Open-Air 2011 mit Jamiroquai sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: