SpaZz wettet auf Oelmayer als Justizminister!

12. April 2011

Spannendes SpaZz-Gespräch mit dem neuen Landtagsabgeordneten der GRÜNEN, Jürgen Filius. Geführt gestern am 11. April. Veröffentlicht wird der Talk über grüne Grundsatzpositionen, S21, und die Frage, ob Filius lieber mit Walter Feucht bei den Donaumasters mitfahren, oder mit Dr. Monika Stolz auf den Katholikentag gehen würde, dann im kommenden Mai-SpaZz (erhältlich ab 27. April); was vom SpaZz am ersten April noch als Aprilscherz gemeint war, scheint sich nun zu verdichten. Jürgen Filius auf das Angebot des SpaZz, mit ihm über die Frage zu wetten, ob sein Vorgänger Thomas Oelmayer unter Winfried Kretschmann Justizminister wird und wass er dagegen setzt: „Da setzte ich schon.., also da kann ich noch nichts setzen“. Alles klar? Ein Schelm, der Böses denkt – oder andere gefragt: Was weiß Filius! Also wir halten die Wette aufrecht!

Advertisements

2 Antworten to “SpaZz wettet auf Oelmayer als Justizminister!”

  1. dude Says:

    hey, danke für das super interview! Habs als print-version……
    jetzt meine frage: gibts das auch online irgendwo? weil is schon doof… das interview video ist auch nicht in voller länger.

    doof doof doof.

    will ja niemandem zensur unterstellen müssen 😀

    best regards


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: